03501 468616

0172 7187661

Das sagen meine Kunden

 


Das sagen meine Kunden

Gabriele Riebe aus Königstein am 04.02.2020:

Ich lernte Herrn Legler durch meinen Partner kennen, in dem ich bei einem seiner Beratungsgespräche anwesend war. Durch seine Fachkompetenz und seine angenehm vermittelnde Art gewann er schnell mein Vertrauen. Seit über vier Jahren werde ich nun von Herrn Legler betreut und habe in dieser Zeit immer das Gefühl gehabt, ehrlich beraten zu werden. Er ist vielseitig interessiert und vermittelt sein Wissen gern seinen Kunden weiter. Allein in meiner Familie stellte ich fest, dass er durch individuelle Beratung in den unterschiedlichsten Lebenslagen seinen Kunden hilfreiche Unterstützung geben konnte. Wichtig ist für mich auch, dass Herr Legler immer erreichbar ist.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: