03501 468616

0172 7187661

Das sagen meine Kunden

 


Das sagen meine Kunden

5.0
5
16
Wirtschaftskanzlei Pirna - Sven Legler – Sven Legler
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
16 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Philipp Rutz aus Dresden, Zerspanungsmechaniker am 30.04.2020:

Ich persönlich kenne Hernn Legler "erst" seit ca. 4 Jahren, meine Freundin hingegen arbeitet seit über 10 jahren mit ihm zusammen und war da schon sehr zufrieden. Als unser Sohn unterwegs war, stand er mit kompetenten Rat und engagierter Tat zur Seite. Egal was wir für eine finanzielle oder versicherungstechnische Frage wir an ihn haben, ist er stets transparent und fair und so gut wie immer zu er... mehr ]

Marlen aus Dippoldiswalde, Produktionsmitarbeiterin am 24.03.2020:

Egal in welcher Situation, Herr Legler ist immer, auch sehr kurzfristig, für uns da und findet für alles eine passende Lösung. Er bringt Vorschläge ein, an die man selbst gar nicht denkt, überlässt aber stets einem selbst die Entscheidung. Wir danken Ihm für seine stets ehrliche und aufrechte Beratung und hoffen noch lang einer seiner Klienten zu sein. mehr ]

Dirk aus Dippoldiswalde, Angestellter am 23.03.2020:

Freundlich, kompetent und zu jederzeit für mich als Kunden erreichbar. Es wird auch in der auswegslosesten Situation eine Lösung für den Kunden gefunden! Herr Legler mit seinem Team hilft nicht nur in finanziellen Fragen, sondern ist auch darüber hinaus in vielen Lebenssituationen ein super Partner und Vertrauter. DANKE! mehr ]

Mario Schlesier aus Dresden, Servicemonteur für Kabel- und Gebäudetechnik am 08.03.2020:

Durch meinen ehemaligen Arbeitskollegen habe Ich Herrn Legler 1992 als Vermögensberater kennen gelernt. Durch sein fachliches ,kompetentes Wissen und freundliches Auftreten vertraue Ich Ihn seit Anfang an. Ich kann immer mit Problemen zu Ihn kommen wenn es um Versicherungen oder Fonds geht. mehr ]

Regina Christow-Kahle aus Dresden, Reisekauffrau am 06.02.2020:

Ich kenne Herrn Legler seit 25 Jahren. Am Anfang war ich oft skeptisch, weil ich mich eben nicht auskenne mit Versicherungen und Geldanlagen. Heute kann ich sagen, dass ich seine Kompetez sehr schätze und immer wurde ich bestens beraten und fühlte mich nie über den Tisch gezogen. Herr Legler ist sehr zuverlässig und freundlich. Vorallem hat er immer ein offenes Ohr, wenn ich Rat und Hilfe benöt... mehr ]

Christa und Joachim Herzog aus Gohrisch am 04.02.2020:

Ca. 17 Jahre verbindet uns eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Legler. Zwei Dinge haben sich dabei besonders positiv für uns ausgewirkt: Erstens, eine mittelfristige Geldanlage eines größeren Betrags konnte durch eine sehr optimale Auswahl und Streuung von Fonds eine Rendite von ca. 23% erbringen. Zweitens, eine Unstimmigkeit mit einem Kreditgeber konnte Herr Legler engagiert und professionell... mehr ]

Familie Frank Mehner aus Dresden am 04.02.2020:

Schon seit 19 Jahren werden wir von Herrn Legler in Finanzangelegenheiten betreut. Wir wurden immer gut beraten und waren stets mit den Leistungen seines Unternehmens zufrieden. Wir hoffen noch auf jahrelange gute Zusammenarbeit. mehr ]

Heidrun und Frank Peglau aus Dresden am 04.02.2020:

Seit Ende 1993 haben wir zu Herrn Sven Legler einen vertrauensvollen und partnerschaftlichen Kontakt. Bei Fragen zu Finanz- und Versicherungsdienstleistungen wurden wir immer sehr ausführlich und entsprechend unseren Basisbedingungen beraten. Bisher haben wir keinen abgeschlossenen Vertrag bereut bzw. storniert. Wir wünschen uns für die Folgejahre weiterhin diese gute Beratung und Zusammenarbeit u... mehr ]

Familie Thomas Kaumann aus Pirna am 04.02.2020:

Immer ein verlässlicher Partner! Egal in welcher Situation ich die Dienste von Herrn Legler benötigt habe, er war kurzfristig für mich und mein Anliegen ansprechbar. Die gefundenen Lösungen haben teilweise die Erwartungen übertroffen, da er mit seinen speziellen Kenntnissen das eine oder andere für mich herausholen konnte. Egal ob bei den Versicherungen oder der Geldanlage - immer eine vorbildlic... mehr ]

Ilona und Joachim Ritter aus Naundorf am 04.02.2020:

Hausrat,- Gebäude,- KFZ- und andere Versicherungen. Sparen und Kapitalanlagen. Gut? Billig? Um das zu überblicken braucht man einen Fachmann. Den haben wir in Herrn Legler seit über 10 Jahren. Inzwischen auch unser Sohn, seine Freundin, Freunde und Kollegen. In der tiefsten Finanzkrise sagte er uns: "Jeder Fahrstuhl fährt einmal wieder vom Keller zum Dachgeschoß". Unsere Fahrstühle befinden sich a... mehr ]

Gabriele Riebe aus Königstein am 04.02.2020:

Ich lernte Herrn Legler durch meinen Partner kennen, in dem ich bei einem seiner Beratungsgespräche anwesend war. Durch seine Fachkompetenz und seine angenehm vermittelnde Art gewann er schnell mein Vertrauen. Seit über vier Jahren werde ich nun von Herrn Legler betreut und habe in dieser Zeit immer das Gefühl gehabt, ehrlich beraten zu werden. Er ist vielseitig interessiert und vermittelt sein Wi... mehr ]

Fam. Veit Neuber aus Hermsdorf am 04.02.2020:

Für alle Interessenten, die wie wir von seinem Arrangement profitieren möchten. Seit 4 Jahren betreut uns ohne jegliche Kosten die Wirtschaftskanzlei Sven Legler. Seine anspruchsvolle Beratung in allen Bereichen ist immer wieder eine wertvolle Hilfe bei der Wahl der Policen in allen Bereichen des Lebens. Man spürt eben genau seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Fachkenntnisse. Aus diesem... mehr ]

Fam. Siegfried Stelzer aus Heidenau am 04.02.2020:

Herr Legler ist unser Vertrauter in allen Vermögensfragen. Wir entschieden uns für ihn, da er uns seit seinem ersten Besuch verständlich und seriös berät. Mit seiner schnellen, korrekten und zuverlässigen Arbeitsweise sind wir sehr zufrieden. Über Neuerungen, die unsere Verträge und Anlagen betreffen, werden wir von ihm informiert und wenn nötig auf Vertragsänderungen hingewiesen. Somit können wir... mehr ]

Eva-Maria Lehmann aus Dresden, Krankenschwester am 04.02.2020:

Seit 1996 ist Herr Legler mein Finanzberater. Ich habe ihn als zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Menschen und Freund kennen und schätzen gelernt. Er berät mich jederzeit auf höchsten Niveau, deshalb würde ich ihn jederzeit meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen. mehr ]

Karin Kretzschmar aus Dresden, Lehrerin am 04.02.2020:

Sven Legler ist schon seit vielen Jahren mein Finanzberater. Er ist äußerst kompetent und stets auf dem aktuellen Stand. In seinen Beratungen nimmt er sich Zeit für den Kunden und deswegen habe ich diesbezüglich ein sicheres Gefühl und bin noch nie enttäuscht worden. mehr ]

Konstanze Beller aus Dresden, Kaufm. Angestellte am 01.02.2020:

Herr Legler berät mich seit Jahren in allen Finanz- und Versicherungsbelangen. Er ist ein zuverlässiger Berater an meiner Seite. Mit seinem umfangreichen Fachwissen und die auf mich und meine jeweiligen Lebenssituationen passenden Vorschläge und Konzepte bin ich jederzeit gut gefahren. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...